Stunden

Minuten

Sekunden

Deine Wahl für mehr soziale Gerechtigkeit
in Bremen und Bremerhaven.

Die letzten vier Jahre haben gezeigt: Wir meistern Krisen und stellen uns Herausforderungen. Aber vor allem finden wir Lösungen, die für alle funktionieren. Ob bezahlbares Wohnen, Zugang zu Bildung oder das Recht auf Gesundheitsversorgung - soziale Gerechtigkeit betrifft uns alle. Dass Bremer Politik sozial bleibt, dafür haben wir in der Vergangenheit gesorgt und das versprechen wir Dir auch für die nächsten vier Jahre: Realpolitik mit starker, linker Handschrift.

Mit Links: Werde jetzt Mitglied!

Du möchtest dich in Bremen und Bremerhaven aktiv dafür einsetzen, dass Solidarität und soziale Gerechtigkeit unumstößlich Teil von politischen Entscheidungen sind? Dann mach mit, werde Parteimitglied!

Jetzt eintreten

Für Links: Mach eine Spende!

Wir verzichten für unseren Wahlkampf auf Spenden von großen Unternehmen und Banken. Wenn du auch findest, dass Politik unabhängig von Wirtschaftsmacht gemacht werden sollte, unterstütze uns mit einer privaten Spende.